1,1 min read - Published On: 17. Oktober 2023 -

… für einen gelungenen Renntag am Bikepark Fuchswäldle.
Zum 10. Mal wurde am Sonntag der Neckar Cup unter dem Namen “Peter Schäfer Neckar CUP” zusammen mit der ALB-GOLD Juniors Cup Serie gestartet.
Ihr alle habt als Helfer mit dazu beigetragen, dass dieses Rennen überhaupt stattfinden konnte. Ob im Vorfeld beim Streckenbau, als Streckenposten, Kuchenspender oder-verkäufer, Rasenmäher, Zeltaufbauer, Sponsorensucher, Startnummernausgeber, Sieger- u. Finishertüten-Packer, Transporteur, Sprecher, Fotograf, DJ, Abbauteam und noch vieles andere mehr.
Wir alle können stolz darauf sein, dass wir diesen großen Event so erfolgreich durchgeführen konnten. Das Wetter hat natürlich auch hervorragend mitgespielt. Die eine oder andere Kritik kam schon auch auf, aber das Lob für unsere Organisation, eine tolle und anspruchsvolle Strecke, sowie prall gefüllte Siegertüten und geniale Pokale kam von vielen Seiten. Auch die Rennkommisäre zeigten sich zufrieden. Der Technikparcour wurde ebenfalls sehr gelobt. Den Zeitplan konnten wir trotz des rießengroßen Ansturms gut einhalten. 122 Kids konnten zeitgerecht durch die Technikprüfung geführt werden. Durch insges. 42 Nachmeldungen am Sonntag gingen z.T. die Startnummern aus. Die Anmeldezahlen bei den Laufrad-Speedys und Powerflitzern verdoppelten sich am Sonntag. Insges. hatten wir 353 Anmeldungen. Das war eine Steigerung um satte 30% gegenüber dem Rekordjahr 2022.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch ALLE !!
Klaus und das Orgateam